© 2018 BY Christian Baars. ALL RIGHTS RESERVED

Wir stellen uns vor

Das Team hinter der "Handy Lounge - Das Original"

Sebastian Friedrich

Inhaber

Christian Baars

Filialleiter

Servicetechniker

Selina Buhl

Servicetechnikerin

Historie

 

Am 4. Februar 2010 wurde mit der Eröffnung der ersten Filiale in Stahnsdorf die Handylounge gegründet. Zunächst spezialisierten wir uns auf Smartphones der ersten Generation und das gesamte Nokia, Sony und Samsung-Serviceportfolio, welches auch durch die Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern unterstützt wurde. April 2010 erhielten wir die Lizenz für die Reparatur von versicherten Geräten der Wertgarantie AG.
Im April 2012 eröffneten wir eine weitere Filiale in Potsdam und es wurde das Service-Angebot erweitert auf Reparaturen jeglicher Smartphones, Tablets, Konsolen und Computern.
Unser Team wurde ab dem 1. September 2012 durch Christian Baars tatkräftig unterstützt.
Nach der Entscheidung im März 2014, mit der Devilmedia GmbH & Co. KG zusammen zu arbeiten, wurde die Kooperation im Mai 2014 wieder aufgelöst und es fand der Umzug in die Berliner Straße statt.
Am 1. Februar 2015 übernahm Herr Baars

den Posten des Filialleiters.
Das Team komplettierte sich am 1. Mai 2017 mit der Einstellung von Frau Buhl.

1/0