Wir stellen uns vor

Das Team hinter der Handylounge Potsdam

Handylounge_edited.png
Sebastian Friedrich

Inhaber

Handylounge_edited.png
Selina Buhl

Filialleiterin

Handylounge_edited.png
Chris Henze

Techniker IT in Vollzeit

Handylounge_edited.png
Techniker gesucht!

Historie

2009 gründete unser Inhaber die Firma als reinen Handyreparaturparter. Seit Beginn an wurden Reparaturen für mobile Unterhaltungstechnik aller bekannter Marken angeboten.

April 2010 folgte die Lizenz für die Reparatur von versicherten Geräten der Wertgarantie AG.
Im April 2012 eröffneten wir die zweite Filiale in Potsdam und erweiterten das Service-Angebot um die Sparten IT, Konsolen und Smartwatches.
März 2013 folgte die Lizenzierung der Potsdamer Filiale für die Marken Samsung, LG, Sony und Huawei.

2014 stellten wir aufgrund dessen den Betrieb in Stahnsdorf ein, haben aber die vor-Ort-Reparatur in unser Portfolio aufgenommen und bieten diesen mittlerweile vielen Groß- und Firmenkunden an. Auch Privatkunden können bei uns diesen Service telefonisch oder im Laden buchen.